Montag, 21. Februar 2011

Bridge over Troubled Water - Elvis Presley


Zufällig stolperte ich über dieses Lied von Elvis. Ich möchte es an euch weitergeben.
Ihr legt euch ja, sozusagen, schon hin als Brücken für eure Partner, Freunde, Väter, Mütter, Töchter, Söhne und Geschwister in Itaí, Avaré und Carandiru, Sao Paulo, einschließlich für die beiden, die auf Bewährung aber noch nicht frei sind.  Damit sie alle aus der Enge heraustreten und wieder ihre Wege gehen können - mit euch, von euch getragen, unterstützt und geliebt.
Das Lied ist für euch UND für sie in Brasilien.

When you're weary
Feeling small
When tears are in your eyes
I will dry them all
I'm on your side
When times get rough
And friends just can't be found

Like a bridge over troubled water
I will lay me down
Like a bridge over troubled water
I will lay me down

When you're down and out
When you're on the street
When evening falls so hard
I will comfort you
I'll take your part
When darkness comes
And pain is all around

Like a bridge over troubled water
I will lay me down
Like a bridge over troubled water
I will lay me down

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen