Jeder kann mitmachen. Warum nicht auch du?
Ein Versuch wird belohnt. Lass dich überraschen!
Sende dein Design an meine e-mail Adresse
wolflauer@gmx.de oder sende einen Post per e-mail
aus dieser Webseite.
ist es, eine offene Kommunikationsplattform zwischen deutschsprachigen Gefangenen im Bundestaat Sao Paulo, Brasilien und Verwandtem, Freunden, Angehörigen und der allgemeinen Öffentlichkeit in Deutschland ermöglichen.
Prioritäten des Freiwilligenprojekts vor Ort im Bundesstaat Sao Paulo,
die das Logo berücksichtigen sollte:
- Gefangenen praktische Hilfestellung leisten bei ihrem Einkauf von Artikeln wie persönliche Hygienemittel, Vitaminen, Medikamenten so weit erlaubt, Lesematerial, die im Gefängnis nicht oder nur unzureichen zugänglich sind.
- Ein Offenes Gespräch anbieten, in dem jeder Einzelne sich äußern kann wie er sich fühlt und was ihr oder ihm im Moment wichtig ist. Alle Themen sind willkommen.
- Dem Prozess der Vereinsamung, der Ohnamcht angesichts eines auf Zwang und Gewalt angelegtes Kommunikationssystem trotz überfüllten Zellen durch Gruppenarbeit und Gruppengespräche und Anregungen entgegenwirken.
- Eintreten für Gefangene, die im Gefängnis unter medizinischer Vernachlässigung leiden. Vermittlung bei juristischen Problemenu.ä.Angelegenheiten.
- Wo erwünscht, den Kontakt in beiden Richtungen (Brasilien/Deutschland/Brasilien)fördern - durch weitergeleitete Briefe, e-mails, und telefonisch übermittelte Informationen zwischen Gefangenen und ihren Familien in Deutschland.
Auf der linken Seite erkennst du bereits einige Designvorschläge von Häftlingen erstellt. Also, worauf wartest du? Los geht's !Und viel Spaß und konzentriertes Mitdenken und Mitfühlen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen