Mittwoch, 29. Dezember 2010

"Ich habe es geschafft !"

Die Rueckkehr ins Leben in "Freiheit"....

Ich habe meine Freiheit zurück,die Gitter nicht mehr vor Augen, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Meine Strafe habe ich abgesessen und bin wieder ein "freier" Mensch!
Diese Freiheit geniesse ich seit September und bin zur Zeit einfach nur froh, noch etwas Zeit in
Brasilien zu verbringen, um auch die schönen Seiten des Landes zu erleben.
Habe viele liebe Menschen um mich herum die sich herzlichst um mich kümmern. Ich habe dass Gefuehl, diese Menschen machen keine Unterschiede, Sie geben mir Vertrauen, was mich echt
stärken tut.
Doch denke ich viel über meine Rückkehr nach Deutschland nach. Dort ist alles anders und auch die Mitmenschen werden es mir dort nicht leichter machen....doch sehe ich das alles als ein Beginn meines Neustartes in meinem Leben. Für meine Fehler habe ich bezahlt....die Rückkehr in ein Leben in "Freiheit" ist da.....

Autorin: N

2 Kommentare:

  1. Wie schön für dich!!
    WL

    AntwortenLöschen
  2. Freiheit!!!Wieder die Vogel, die Blumen,den Himmel schauen! Wieder Menschen sein!
    ja, danach von diese Erfahrung kann man nicht mehr den gleiche sein..Alles hat ein neues Sinn....
    Welche ist den Sinn dass ich will an mein Leben geben?
    Bist du wieder geboren?
    Feliz Neues Geburt!!!!

    AntwortenLöschen